Schwarze Saar geht in die Testphase

Vor etwa fünf Monaten habe ich mit der Entwicklung einer kleinen Community Seite für die Schwarze Szene im Saarland begonnen. Das Ziel der Seite, beziehungsweise der Entwicklung, war es ein kleines Stück „Heimat“ für alle Mitglieder eben dieser Szenen im Saarland zu schaffen. Dabei wurde großen Wert darauf gelegt, dass kein CMS (Content Managment System) das Grundgerüst bildete. Jede Zeile Code für dieses Projekt wurde selbst geschrieben.

Am 1. März 2015 ging die Seite nun endlich mit den ersten Testern in die Betaphase. Noch laufen alle System stabil und man kann nur hoffen, dass dies auch so bleibt.

Natürlich ist die Seite noch lange nicht fertig, schließlich befindet sie sich ja auch derzeit in der Testphase, aber gut Ding will bekanntlich auch Weile haben. 

Zum aktuellen Zeitpunkt ist das Ende der Testphase für den 1. Juni 2015 geplant. Die Zeichen stehen aber gut, dass dies bereits früher der Fall sein kann. Klingt fast so, als könnte ich mich dann auf die faule Haut legen, aber ganz so ist es nicht, solch ein Projekt will schließlich immer wieder erweitert werden. Und die Ideen in meinem Kopf dafür sind schier unendlich. Man darf also sehr gespannt sein. Sicherlich werde ich an dieser Stelle, davon in Kürze berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.