Pirates of the Caribbean 4–Fremde Gezeiten

fluch-der-karibik-4-fremde-gezeiten

Heute war es endlich soweit, der neue Pirates of the Caribbean- Teil kam in die Kinos. Diese Gelegenheit konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe ihn mir direkt in 3D angesehen. Jack Sparrow befindet sich in diesem Teil auf der Suche nach der Quelle der ewigen Jugend.  Der Film war, obwohl ich ihn auf Grund des Fehlens einiger Charaktere der ersten 3 Teile schlechter erwartet habe, sehr gut. Gerne hätte ich ihn mir noch ein zweitesmal angesehen, aber dazu sollte es heute nicht kommen. Aber mit den typischen Sprüchen eines Jack Sparrow wusste der Film zu überzeugen. Ich möchte euch an dieser Stelle nicht zu viel vorweg nehmen, daher hier nur noch der Trailer. Über den Film an sich rede ich ein anderes Mal. Aber ich kann ihn nur jedem ans Herzen legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.