Neustart der Seite

Endlich ist es soweit, meine Homepage erstrahlt in seinem neuen Design. Zeitgleich wird es eine Art Neustart der Themen sein. Hier wird es absofort nicht mehr nur um mein Autoren-Ich gehen, sondern ich werde hier auch über andere Projekte von mir Berichten, wie Webseiten die ich erstellt habe oder Projekte im IT Bereich.

Darüber hinaus, wird es auch Reviews zu Büchern, Filmen Serien und IT Stuff geben. Dadurch, dass sich das Spektrum der möglichen Posts erhöht, wird sich wohl auch die Frequenz in der es hier neue Posts geben wird steigern. (Das erste Buchreview ist auch schon in Arbeit).

Ich hoffe ihr freut euch genauso sehr über den quasi Neustart der Seite wie ich es tue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.