Life of a Vampire Sammleredition auf dem Weg!

Wie ich bereits vor wenigen Wochen angekündigt habe, steht eine kleine neue Veröffentlichung aus. Und diese möchte ich heute lüften. Wie ihr sicherlich wisst ist es fast genau 3 Jahre her, dass Life of a Vampire erschienen ist und ich bin noch immer wahnsinnig stolz auf diese Veröffentlichung. Aus diesem Grunde habe ich mich dazu entschlossen diesen Dezember eine Art Sammleredition zu veröffentlichen. Neben Life of a Vampire wird darin das komplette erste Kapitel von Prieure de Cour Noir: Der Orden des schwarzen Herzens enthalten sein. Daneben gibt es noch einiges an Hintergrundinformationen zu Life of a Vampire und Geschichten aus düsterer Nacht sowie einige bisher unveröffentlichte Texte von mir. 

Das ganze ist nur über mich bestellbar und wird weder bei Amazon noch im Buchhandel erhältlich sein.  Nicht nur das, dass Buch wird auch streng limitiert sein, auf 10 Softcover und 10 Hardcover Exemplare.

Auch zum Preis lässt sich schon was sagen, die Softcoverversion wird 7,99 € kosten und die Hardcoverversion 14,99 €, jeweils zzgl. Versand.

Bestellen könnt ihr ab sofort mit einer E-Mail an mail@sascha-christmann.de

Wer bis zum 1. Dezember 2014 bestellt wird das Buch pünktlich zu Weihnachten erhalten.

Solltet ihr noch Fragen zu dem ganzen haben, könnt ihr mir auch einfach eine E-Mail schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.