Kurzinfo: Life of a Vampire, als E-Book bei Buchclub und Weltbild

Am 02.08.2012 erschien „Life of a Vampire – Ein endloses Leben in der Nacht“ als E-Book in den E-Bookstores von Apple, Google und Amazon. Damit waren bereits die großen Geräte abgedeckt, allerdings gibt es ja auch noch Leute die ihre E-Book direkt auf dem PC lesen wollen und dafür nicht unbedingt die Amazon Kindle Anwendung installieren wollen. Dank EPubli ist es nun möglich, mein E-Book zum Preis von € 4,49 auch in den Onlinestores von Weltbild und der Bertelsmann Verlagskette zu erwerben. Eine Leseprobe findet ihr entweder direkt in den jeweiligen Shops oder auf meiner Homepage. Wenn ihr das E-Book bereits habt, könnt ihr es gerne euren Freunden weiterempfehlen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*