Für dieses Jahr ist hier erstmal Pause

In den letzten Monaten ist hier, mit Ausnahme einer kleinen Designänderung an der Webseite, ja nicht mal viel passiert. Aber das hat seinen Grund. Denn im Moment bin ich sowohl privat als auch durch verschiedene Projekte zu sehr eingenommen um mich um meinen Blog zu kümmern. Daher ist hier erstmal eine kleine Pause angesagt, ich hoffe ihr hab dafür Verständnis. Doch wahrscheinlich geht es, so ist zumindest aktuell der Plan dann im nächsten Jahr im Februar/März wieder weiter mit hoffentlich neuen Beiträgen alle 2 Wochen. Derzeit bin ich auch am Überlegen das „Themengebiet“ dieser Seite einwenig zu ändern, doch auch das befindet sich alles noch in Planung.

An dieser Stelle nur einmal vielen Dank für euer Verständnis und ich hoffe das es im nächsten Jahr hier so richtig rund geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.