Der neue Buchpreis

Wie ihr sicherlich bereits auf Facebook oder Twitter gelesen habt ist Life of a Vampire, für den neuen Buchpreis nominiert.

Der neue Buchpreis ist ein Preis der an Selbstpublisher verliehen wird und ist mit insgesamt 20.000 € in 5 Kategorien dotiert. Ab heute läuft die Communityrunde, und hier kommt ihr ins Spiel, votet für Life of a Vampire damit wir es in die nächste Runde schaffen. Wenn ihr gevotet habt, schreibt mir eine PN auf Facebook oder eine E-Mail an: mail@sascha-christmann.de mit einem Beweis das ihr für mich gevotet habt. Das kann zum Beispiel ein Screenshot sein. Unter allen Votern werde ich im Falle eines Gewinnes auch etwas verlosen. Also ihr votet nicht nur für mich, sondern auch für euch.

Nach der Communityrunde gehen die besten 5 Bücher an eine Jury die aus diesen den endgültigen Gewinner kürt. Die Gewinner werden am 10,10,2012 auf der Frankfurter Buchmesse bekanntgegeben.

Um zu voten müsst ihr nur auf folgende Seite gehen und Abstimmen klicken. Ihr benötigt dafür einen Facebookaccount:

Life of a Vampire: Seite der Abstimmung!

neue buchpreis

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*